Globalisierungskritischer Brunch im Juli

Hallo liebe Freunde des globalisierungskritischen Brunchs.

Wir haben uns nach zweimaligem Treffen/Abstimmen auf das Thema harte Drogen geeinigt.

Knapp verloren hat das Thema Meinungsfreiheit, was sicherlich ein anderes Mal noch zum Thema werden wird. Unsere Teilnehmer/innen werden Fragen und evt. auch Antworten zum Thema vorbereiten indem fleißig recherchiert wird. Wer nun interessiert ist sollte sich am Freitag den 29.07.2016 ab ca. 12:30 Uhr hier im Ali-Café einfinden, dort gibt es dann noch bis 13:00 Uhr die Möglichkeit Kaffee oder Tee zu ordern um anschließend einen tieferen Einblick in das Thema zu erlangen und mit uns Wissen und Gedanken aus zu tauschen und zu diskutieren.

Unter Umständen werden Filme/Filmausschnitte via Beamer auf eine Leinwand projeziert werden, Bücher und andere Infos ausliegen und natürlich werden alle Fragen soweit möglich beantwortet werden.

Ihr seid alle herzlich willkommen!