Klimastreik für gute Mobilität und faire Arbeitsbedingungen

Komm mit zum Klimastreik am 01. März. Die Route beginnt um 16 Uhr am Berliner Platz. Wir fordern gute Arbeitsbedingungen und Mobilität für alle!

Klimastreik AufrufKlimakrise und soziale Fragen wurden viel zu lange gegeneinander ausgespielt, damit muss jetzt Schluss sein! Wir alle wollen pünktlich und sicher zur Arbeit, zur Schule oder zum Sport kommen, doch das klappt nur mit einem Ausbau vom Nahverkehr und fairen Arbeitsbedingungen für die Beschäftigten. Deswegen gehen wir am 01. März auf die Straße und fordern Lindner, Wissing und die Bundesregierung auf, ihre Blockade der Mobilitätswende sofort zu beenden!

Wir beginnen um 16:00 am Berliner Platz. Von dort laufen wir über den Marktplatz zum Neustädter Tor. Anschließend geht es über den Äußeren Ring zum Elefanten Klo und dann durch den Seltersweg zurück zum Berliner Platz.

Weitere Infos: https://fffgiessen.de/

Transparent für Verkehrswende

Klimastreik Aufruf