ALI wieder bei Fluss mit Flair mit Stand dabei

Am Sonntag, den 24.6.2012 findet zum 7. Mal das Kunstspectaculum "Fluss mit Flair" in Gießen im Quartier Löbers-/Lony-Bismarckstraße an der Wieseck statt. Die ALI ist wie in den vergangenen Jahren mit einem Künstlerstand präsent.

Das diesjährige Festival findet unter dem Motto "weniger ist mehr" statt. Der Stand der Arbeitsloseninitiative mit der Nummer 33 / 34 wird diesmal direkt an der Überbrücke zu finden sein. Die ALI will sich am Motto beteiligen und in den nächsten Wochen hierzu Kunstwerke und Installationen erarbeiten. Darüber hinaus übernehmen Erwerbslose aus dem Qualifizierungsprojekt und Ehrenamtliche Aufgaben im Rahmen der Gesamtveranstaltung, die im Rahmen der Agendagruppe "Fluss mit Flair" komplett ehrenamtlich organisiert und getragen wird. So beiteiligen sich die Teilnehmer/innen z.B. an Aufbau, Einzeichnen der Standnummern oder Verteilung von Plakaten und Flyern. Weitere Informationen zur Veranstaltung: www.flussmitflair.de

Fluss mit Flair - der ALI-Stand im Jahr 2009

Fluss mit Flair - der ALI-Stand im Jahr 2009