ALI Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Am 31.05.2012 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Arbeitsloseninitiative statt. Nach einen ausführlichen Bericht des Vorstandes und des Teams über das vergangene Jahr wurde der Vorstand für 2 Jahre gewählt.

Richard Kunkel, katholische Betriebsseelsorge Oberhessen, wurde in seinem Amt als 1. Vorsitzender erneut gewählt, ebenso Christoph Geist (ev. Sozialpfarramt Oberhessen) als Schriftführer und Sabine Kaufmann als Kassiererin. Anstelle des aus dem Vorstand ausscheidenden Jörg Lüdde (ver.di)  wurde als Vertreter der Gewerkschaften Matthias Körner, Organisationssekretär beim DGB Mittelhessen, als 2. Vorsitzender gewählt. Als Beisitzer wurden gewählt: Tanja Eckert, Christian Macek und Walter Beilken.

Der neue Vorstand im Bild von links nach rechts: Matthias Körner, Christoph Geist, Sabine Kaufmann, Christian Macek, Tanja Eckert, Walter Beilken und Richard Kunkel.

der neue ALI-Vorstand

 

 

Der neue Vorstand der Arbeitsloseninitiative Gießen e. V.