9. Globalisierungskritischer Brunch am 25.09.15

Diesmal ist angedacht anstatt des diskutierens in unseren Räumen doch mal etwas anderes zu machen. Wir werden eine Exkursion in das Hanflabyrinth bei Niederweimar organisieren.

Sofern das Wetter mitspielt wollen wir ab ca. 10:00 Uhr von hier aus starten. Sollte jedoch das Wetter regnerisch und gänzlich ungemütlich sein, müssen wir hier alternativ über das Thema Hanf diskutieren. Aber geplant sei: ab 10:00 Uhr losfahren, wir können ca. 12-15 Personen mit PKW's befördern. Es muss sich jede(r) bis zum 18.09.2015 in die aushängenden Listen eingetragen haben, damit wir planen können. Der Gang durch das Labyrinth dauert ca. 2,5 Stunden und wir werden unseren Gang filmisch begleiten. Weitere Infos zum Feld selbst und deren Stationen entnehmt bitte den jeweiligen Webseiten.