Rollenspiel / Helden gesucht !

An alle Elfen, Magier, Hexen, Recken, Zwerge und sonstiges Grobzeugs - an alle die schon immer einmal wissen wollten wie es sich anfühlt Teil eines Abenteuers zu sein.

Die Möglichkeit hierzu bietet sich am kommenden Dienstag, 10.09.2013 ab 11:00 bis 15:00 Uhr im Ali-Cafe.

Es wird eine kurze Einführung in das Regelwerk eines Pen and Paper-Rollenspiels (Dungeon & Dragons) geben und anschließend wird um Leben und Tod gewürfelt ... .

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, Spielmaterial wird gestellt, alles ist kostenlos.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung müssen aber darauf hinweisen, dass es nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl geben kann, deshalb möglichst schnell anmelden (Mail an info@ali-giessen.de oder telefonisch unter: 0641-389376 oder direkt im Ali-Cafe) und Pünktlich erscheinen.

 

Möge die Würfel-Macht mit Euch sein