Fluss mit Flair Kunstspektakulum rückt näher

Am Sonntag, den 23. Juni ist es wieder so weit. Kunstspectaculum mit Künstlerständen, Mitmachaktionen und musikalischem Rahmenprogramm an der Wieseck. Die Arbeitsloseninitiative steht in diesem Jahr mit ihrem Künstlerstand in der Löberstraße zwischen Café de Paris und Goethestraße. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Fluss mit Flair Plakat 2013Im Atelier der Arbeitsloseninitiative wird schon eifrig auf die Aktion hingearbeietet. Aber nicht nur an den eigenen Werken, die diesmal unter dem Motto "Farbe bekennen" stehen, wird gearbeitet, sondern auch an Aufgaben für die Gesamtgruppe: Teilnehmer/innen des Qualifizierungsprojektes verteilen Flyer und Plakate, bauen Fahnen für die Gestaltung der Brücken und bemalen bunte Sitzhocker. Weitere Informationen bei www.flussmitflair.de

Plakatausschnitt