Künstlerstand bei Fluss mit Flair 2017 am 25.6.

Wir begrüßen alle Interessierten an unserem Künstlerstand Nummer 106 / 107 bei Fluss mit Flair 2017. Zum 12. Mal findet die Kunstaktion unter freiem Himmel im Quartier an der Wieseck in Gießen statt.

„Fluss mit Fair“ wird ausschließlich ehrenamtlich organisiert und ist kein gewerblich orientierter Kunstmarkt. Der Schwerpunkt  liegt vielmehr auf dem Produzieren und Ausstellen von Kunstwerken an Aktionsständen entlang der Wieseck, umrahmt von Kleinkunstdarbietungen wie Straßentheater, Tanz, Performance und Musik. Veranstaltungstermin ist Sonntag, der 25. Juni 2017.

Am Stand der Arbeitsloseninitiative zeigen wir insbesondere unsere beiden Großfiguren zum Thema "Durchblicken", die in Gemeinschaftsarbeit derzeit im Projekt "Begegnung und Netzwerke" entstehen. Die beiden lebensgroßen Figuren mit Durchsicht-Stellen geben beim Durchblicken den Blick frei für Informationen zum Thema Armut und Ausgrenzung. Sie wurden bereits am 27.5. bei einer Werkschau im Rahmen des Konzertes gegen Armut und Ausgrenzung präsentiert und sollen nun noch fertiggestellt und farblich gestaltet werden. 

Weitere Infos zur Kunstaktion und zum diesjährigen Programm: http://www.flussmitflair.de

Werkschau Figurenbau Durchblicken   Werkschau Figurenbau der Arbeitsloseninitiative