Globalisierungskritischer Brunch im Oktober

Hallo Freunde und Interessierte,

im Rahmen unseres globalisierungskritischen Brunchs wollen wir aus aktuellem Anlass am Freitag, den 27.10.2018 ab ca. 13:00 Uhr mit Euch noch einmal über das Thema BGE und Grundeinkommen diskutieren.

Da die Ali zusammen mit der Gruppe Grundeinkommen Gießen am 14. November 2018 im Jokus ein gemeinsames Event zum Thema veranstaltet soll im Vorfeld darüber gesprochen werden.

Die Veranstaltung beginnt dann dort um 16:30 Uhr mit einem Grußwort von Richard Kunkel, unserem ersten Vorsitzendem und der Fotoausstellung "Abstellgleis" der Teilnehmer/innen des Fotoprojekts. Ab 18:30 Uhr wird dann der Film "Free Lunch Society" erneut gezeigt und im Anschluss wird Werner Rätz zum Thema BGE referieren.

Der Eintritt wird frei sein und wir hoffen sowohl beim GloKriBrunch am 27.10. als auch im Jokus am 14.11. auf rege Beteiligung.

Weitere Infos werden hier über die Webseite, durch Plakate und Flyer über Facebook und Twitter veröffentlicht werden.

Wir wünschen viel Spass beim Sehen, Diskutieren und Aktivwerden.