Globalisierungskritischer Brunch am 30. November 2018

Hallo Freunde und Interessierte an Politik und Gerechtigkeit,

im Rahmen unseres globalisierungskritischen Brunchs wollen wir am Freitag, den 30.11.2018 ab ca. 13:00 Uhr mit Euch über Gerechtigkeit sprechen und ggf. auch diskutieren.

Die Zeiten stehen auf Sturm, zumindest was die Medien und das Gefühl bezüglich des Themas Gerechtigkeit betrifft. Trump, Putin usw., Löhne und Gehälter, Gendergerechtigkeit und Hartz IV, all diese Fragen und noch viel mehr, können, sollen, müssen aber nicht diskutiert werden.

Wir laden alle, die sich beteiligen wollen, herzlich ein.

U.U. wird Matthias Riedl von der Linken nebst Bundestagsabgeordnetem zugegen sein.

Darauf würden wir uns besonders freuen. Da dies aber noch nicht bestätigt wurde, seid uns nicht böse, falls dem nicht so sei.

Wir wünschen uns rege Beteiligung und viel Spass beim Dabei-Sein.