Globalisierungskritischer Brunch - Online

Hallo Alle, die sich aber auch uns gefragt haben wo denn der GloKriBrunch bleibt

Mit Klick auf diesen Link am 11.06.2021 in der Zeit von 13:00 - 15:00 Uhr - Online - Live dabei sein!

Wie Ihr sicher wisst mussten wir leider seit dem Shutdown im März 2020 abrupt alle Aktivitäten die mit Begegnung in engeren Räumen und mit Öffentlichkeit zu tun hatten einstellen.

Nun, nach mehr als 1 Jahr der Abstinenz, wollen wir wieder recherchieren, Wissen ansammeln und teilen und natürlich gepflegt streiten bzw diskutieren.

Da noch immer nicht klar ist ab wann in unserem Café unser GloKriBrunch mit anwesenden Menschen und vorausgehendem brunchen endlich möglich sein wird, haben auch wir an ein Online-Treffen gedacht, um einfach mal wieder zu starten.

Ein erster Test wurde in den letzten Wochen erfolgreich absolviert. Die Technik und auch die Verständigung hat ganz gut geklappt.

Unser Thema soll "die deutsche Drogenpolitik" sein.

Unsere Teilnehmer haben wie immer, reichlich recherchiert und einiges an Wissen zusammen tragen können.

Wir laden alle, die sich für das Thema interessieren oder Fragen haben, herzlich dazu ein und freuen uns auf zahlreiche Zaun-Gäste.