Globalisierungskritischer Treff am 16. Juli 2021

Hallo Freunde des GloKriBrunchs!

Da wegen Corona ja lange Zeit nichts möglich war und wir am 11.6.21 einen GloKriBrunch Online organisierten - allerdings mit so geringer Beteiligung, wollen wir diesmal wieder - die Inzidenz-Zahlen lassen es zu - in Präsenz gehen.

Die Bundestagswahlen stehen im Herbst an und wie so oft sind die Versprechungen der Parteien groß. Deshalb dachten wir das wäre ein gutes Thema um darüber zu informieren und zu diskutieren.

Unsere Teilnehmenden sind bereits am recherchieren was denn so alles versprochen wird und wie es denn umgesetzt werden soll - auch wie das bezahlt werden wird, wäre ja interessant.

Alle die, die das interessiert, etwas dazu beitragen wollen und endlich mal wieder gepflegt politisch streiten wollen, sind herzlich eingeladen hier bei uns im Erdgeschoss/im Café der Ali Platz zu nehmen und sich auszutauschen.

Leider können wir noch immer nicht Café und Kuchen ausgeben aber zumindest die Maske muss nicht zwingend getragen werden.

Abstandsregeln gelten genauso wie Oberzahlen - da wir aber sowieso nicht mehr als 25 Menschen im Café beherbergen können, spielt das keine Rolle.

Wir laden alle, die sich für das Thema interessieren oder Fragen haben, herzlich dazu ein und freuen uns auf zahlreiche Gäste.

Euer Ali-Team