Globalisierungskritischer Brunch am 03.12.2021 (3G-Regel)

Hallo liebe Besucher*innen der Ali!

Noch einmal wollen wir versuchen unseren Globalisierungskritischen Brunch am kommenden Freitag, den 03. Dezember ab 13:00 Uhr stattfinden zu lassen.

Das letzte Mal ging es filmisch um Soziale Medien und ihren Einfluss auf die Gesundheit bezogen "Mental Health und Social Media".

Diesmal werden wir Fakten liefern, recherchiertes vortragen sowie Zeit haben zu diskutieren.

WICHTIG!

An dieser Stelle müssen wir darauf hinweisen:

Das Brunchangebot Speisen und Getränke vorweg ab 11:00 Uhr steht unter der 2-G-Regelung und der Maskenpflicht bis zum Platz.

Die Café-Zeit mit dem "belegte Bio- und Vollkorn-Brote-Angebot" endet um 13:00 Uhr!

WICHTIG!

An dieser Stelle müssen wir darauf hinweisen:

Dieses Bildungsangebot in der Zeit von 13:00 - 15:00 Uhr unterliegt der 3-G-Regelung und die Maskenpflicht ist permanent angesagt.

Wir freuen uns trotz der Umstände ein Angebot machen zu können und natürlich auf Euch.

Euer Ali-Team